Über mich 2019-04-17T18:54:52+00:00
Valia Dikova_München

Über mich

In Bulgarien geboren, lebe ich seit 1998 in Deutschland und bin somit in beiden Kulturen zu Hause.

Als Dipl. Betriebswirtin mit Master Abschlüssen in internationalen Wirtschaftsbeziehungen und Europawissenschaften bin ich seit über 18 Jahren im Bereich Controlling und Marketing für internationale Unternehmen tätig (Coca-Cola, UNO, American Power Conversion, Schneider Electric, Media Markt und Saturn).

Meine Schwerpunkte sind Marketing Planung, Budgetierung und Controlling, Marketing Strategie und Analysen, Social Media.

Mein Praxis-Know-how habe ich durch mehrere Ausbildungen in den Bereichen Business Coaching & Training und Online Marketing abgerundet, um meine fachlichen, sozialen und digitalen Kompetenzen zu erweitern und erfolgreich umzusetzen.

Ich bin zertifizierte Online Marketing Managerin (IHK) und Business Coach und Trainer (TÜV Rheinland).

Ich berate dreisprachig: Deutsch, Englisch und Bulgarisch.

Meine Arbeitsweise ist lösungs-und prozessorientiert, mit starkem Fokus auf dem Kunden und auf Ganzheitlichkeit, Effizienz und unkonventionellen Lösungen. Sehr empathisch, loyal und menschenorientiert.